Wer wir sind?

Wir unterstützen Unternehmen mit kreativen Lösungen im Bereich der Kommunikation für Marken, Dienstleistungen und Produkte.
Wir sind neugierig.
Wir sind beharrlich.
Wir sind ein kleines Team mit großen Ambitionen. 
Wir sind Entwickler von Erlebnissen. 
Wir sind in der analogen und der digitalen Welt Zuhause.
Wir sind international.
Wir sprechen deutsch, englisch, polnisch, russisch und mögen französisch.
Wir haben über 25 Jahre internationale Agentur und Markenerfahrung gesammelt.
Wir haben keine Formel. Weil sich alles ständig ändert, fangen wir immer wieder neu an.  
Weil Neu jetzt schon wieder Alt ist fangen wir gleich wieder von Neuem an.

Lasst Euch überraschen!


Was euch bei uns erwartet?

1. Wir sind stolz auf unseren Caffee. Ausserdem werden alle Projekte von Anfang bis Ende von den Agenturgründern betreut.
Ihr habt also stets den direkten Draht zum Ideengeber, Entscheider und Umsetzer. Aus diesem Grund nehmen wir nie mehr als 3 Projekte an.

2. Erlebniswelten zu entwickeln, das muss man leben. Natürlich haben wir immer ein paar neue Geschichten von gestern für morgen parat. Wir rühmen uns aber nicht mit der Vergangenheit sondern messen uns lieber am nächsten Projekt.

3. Wir sind eine Kreativ-Agentur die Freude an der Umsetzung hat. Wir wissen, unsere Konzepte werden nur so stark sein wie die vorausgehende strategische Grundlagenarbeit.


PASSEN WIR ZUSAMMEN?

Mal ehrlich, es gibt doch nur 3 Fragen die wir klären müssen um erfolgreich miteinander arbeiten zu können:

1. Können die das? 
2. Wollen die das?
3. Stimmt die Chemie?



Unser Wunschkunde: