Wer wir sind?

Wir unterstützen Unternehmen mit kreativen Lösungen im Bereich der Kommunikation für Marken, Dienstleistungen und Produkte.

Wir sind neugierig.

Wir sind beharrlich.

Wir sind ein kleines Team mit großen Ambitionen. 

Wir sind Entwickler von Erlebnissen. 

Wir sind in der analogen und der digitalen Welt Zuhause.

Wir sind international.

Wir sprechen deutsch, englisch, polnisch, russisch und küssen französisch.

Wir haben über 88 Jahre internationale Agentur- und Markenerfahrung auf dem Buckel.

Wir haben keine Formel. Weil sich alles ständig ändert, fangen wir immer wieder neu an. 

Weil Neu jetzt schon wieder Alt ist fangen wir gleich wieder von Neuem an.

Lasst Euch überraschen!


Was euch bei uns erwartet?

1. Strategische Kompetenz

2. Kreative Excellence

3. Ganzheitliche Realisierung und Produktion

Bei uns werden alle Projekte von Anfang bis Ende von den Agenturgründern betreut.
Ihr habt also stets direkten Draht zum Ideengeber, Entscheider und Umsetzer.
Wir rühmen uns nicht mit der Vergangenheit sondern messen uns lieber an der nächsten Herausforderung.

Aus diesen Gründen nehmen wir nie mehr als 3 Projekte an. Sagen lieber auch mal nein.

 


Passen wir zusammen?

Mal ehrlich, es gibt doch nur 3 Fragen die wir klären müssen um erfolgreich miteinander arbeiten zu können:

1. Können die das? 
2. Wollen die das?
3. Stimmt die Chemie?