INTERSPORT KLOTZ


Store opening


Die Eröffnungs-Kampagne

Zur Erhöhung der Reichweite speziell bei jungen, sportaffinen Zielgruppen, die INTERSPORT KLOTZ vielleicht noch nicht kennen oder nutzen, wurde von uns im Einzugsgebiet eine Kampagne mit Facebook-Werbeanzeigen geschaltet.


Die tägliche Frequenz in der Umgebung von INTERSPORT KLOTZ – speziell die vielen tausend Pendler des Mercedes Benz-Werks Sindelfingen – wurde gezielt mit Außenwerbung auf die Neu-Eröffnung aufmerksam gemacht.

Eine Besonderheit von INTERSPORT KLOTZ ist die hauseigene Tiefgarage. Diese wird auch gerne und häufig von Besuchern der umliegenden Restaurants und Bars genutzt. Mit unseren sympathischen Parkhaus-Bannern sprechen wir diese Zielgruppe humorvoll an und versuchen Sie zu einem Schmunzeln und einem Besuch bei INTERSPORT KLOTZ zu animieren.


Laufbahn Event

weckert3_intersport_Laufbahn2.jpg

Season Event Posters